Immobilien

Einfamilienhaus Wegberg-Holtum

Beschreibung

Wir freuen uns, Ihnen dieses einseitig angebaute Einfamilienhaus, in ruhiger Lage von Wegberg - Holtum, anbieten zu dürfen.

Das Objekt wurde  vermutlich im Jahr 1870 erbaut und ist wurde in den letzten Jahren teilweise modernisiert. So wurde im Jahr 1997 - 1998 das Dach neu eingedeckt und die Leitungsgewerke erneuert. Die Fenster wurden zwischen 1990 - 2000 durch doppelt verglaste Kunststofffenster ausgetauscht. auch die Außentüren wurde erneuert.

Das Badezimmer wurde im Jahr 1998 modernisiert.

Das Objekt ist derzeit vermietet und erzielt eine Nettojahresmiete in Höhe von 8.580 €.

Preis: 175.000 €

BESICHTUNGSTERMIN

Wohnfläche

162 m²

Zimmer

7

Bad/Bäder

1

Grundstück

265 m²

AUSSTATTUNG

Erdgeschoss: Flur, Badezimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche mit Essbereich, Terrasse und Garten


Obergeschoss: Flur, 5 KinderzimmerAusstattung

Besichtigungsanfrage für...

Besichtigungstermin

Share by: